Es geht um ne Volkswagen Filiale in Luxemburg. Während des Autofestivals hab ich mir nen neuen Golf gekauft, der Händler hat meinen Polo in Zahlung genommen. Ich hab nen Vertrag unterschrieben, dass ich ihm das Auto verkaufe. Jetzt, 3 Tage später macht VW mir Macken, sie haben angerufen und gesagt, sie wollen dieses Teil das die Sicht in den Kofferraum verdeckt, haben. Ich hab nachgesehn in meiner Garage und so, hab's aber net gefunden! Jetzt behauptet der Händler, ich müsse ihm dieses Teil bringen ansonsten müsse er ein neues bestellen um den Wagen weiterverkaufen zu können...und ich müsste das Teil dann bezahlen!! Das hat mich echt aufgeregt. Deshalb wollt ich fragen ob sich jmd auskennt...darf er das Teil von mir einfordern oder kann's mir egal sein, da ich ja nen offiziellen Kaufvertrag mit ihm unterzeichnet hab??!Bitte dringend um Aufklärung :-(LG Manon
1
Auto beim Händler verkauft - ein Kofferteil fehlt - Händler fordert es, ich hab's nicht!!
Frage von
Juneandjuly
Antworten (2)
-
0Antwort von
011100011100
Hol dir dieses verdammte Ding doch Schrott.Anwalt für so einen Scheiß.Kann doch wohl nicht wahr sein
-
0Antwort von
strahnstrahn
in einem offiziellen vertrag steht meist,gekauft,wie gesehen.
falls du so einen vertrag hast mußt du die kofferraumabdeckung nicht bezahlen,im notfall anwalt
Diese Frage
Diese Frage teilen