gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

16 

Auto bei Zolluntersuchung

gefragt von Birte312Birte312 am 24.01.2008 um 9:03 Uhr

Habe gestern eine Reportage über Zollkontrollen gesehen und mich gefragt, ob die nach so einer Kontrolle, wenn nichts gefunden wurde, das Auto auch wieder zusammenbauen. Die nehmen da ja teilweise echt das ganze Auto auseinander... Wisst ihr ob die das machen oder muss der Kontrollierte das selber machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (11898)
auto (6902)
zoll (162)