gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto bei Reperatur gehapt, nun ist der Innenraum total schmutzig!

gefragt von BigStgtGirly am 23.08.2009 um 12:06 Uhr

Mein Auto war bei der Reperatur, nun ist der Innenraum total schmutzig, als ob sie ihre Hände nicht gewaschen hätten. Zusätzlich sind sie mit meinem Auto 400(!!!) km gefahren! (riesen sauerrei!) Kann ich zur Werkstatt und sagen, dass diese den Innenraum putzen sollen/müssen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22794)