1

Auto bei Händler gekauft, wie und wo anmelden um es anholen zu dürfen?

Frage von rockbenni20 rockbenni20

Der Händler hat letzte Woche noch Tüv und Asu neu gemacht und ich soll es nun abholen. Was brauch ich jetzt nun zum abholen??? Doppelkarte evtl oder nichts oder mit dem Wagen zur Zulassungsstelle fahren und dann anmelden?!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von ibicks ibicks

wenn du die papiere schon hast, kannst du es erst zulassen und dann abholen, sonst ein kurzkennzeichen holen.

• 2
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Du nimmst deine Papiere und gehst zur Zulassungsstelle..da bekommst du deine Kennzeichen....die nimmst du mit, knallst sie ans Auto und schon kann es losgehen... ( Geld mitnehmen!! )

Kommentar von rockbenni20 rockbenni20rockbenni20

na und was is mit dem Versicherungsschutz?!

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

Du musst schon vorher zu einer Versicherung deiner Wahl gehen....da bekommst du dann den nachweiß über den Versicherungsschutz, denn musst du dann bei der Zulassungstelle vorlegen....sonst wird das nichts mit den Kennzeichen....

• 0
    Antwort von jbinfo jbinfo

Was ist denn das für ein Händler der das Auto nicht für dich zulässt?

• 0
    Antwort von kkev0502 kkev0502

grrrrrrrr ich will auch auto fahren bin aber erst 16 XDDDDDDDD VERDAMMTE schisse XDDDDDDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.