Frage von SallyNova636, 163

Auto bei Europcar?

Hallo liebe Community

Ich habe mir ein Auto bei Europcar reserviert habe auch die Bestätigung etc. jetzt stand allerdings (erst in der Bestätigungsmail) da dass die Kreditkarte Eigentum des Fahrers sein muss. Als Fahrer ist allerdings mein Mann angegeben weil ich keinen Führerschein habe..ist das sonderlich schlimm?

Und weder in der Mail noch beim reservieren stand etwas von einer Kaution was mich sehr wundert. Wie hoch ist die Kaution bei denen? Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von romero1914, 113

Das mit der Kreditkarte ist nicht schlimm.
Ich musste bei Sixt für einen Audi A3 Sportsback ca. 450€ Kaution da lassen. Ich weiss nicht wie es bei Europcar ist.

Kommentar von romero1914 ,

Ich würde dir auch Raten lieber zu Sixt zu gehen weil die im Service einwenig kundenfreundlicher sind als Europcar sind indischen Kulanz und Angeboten.

Kommentar von romero1914 ,

Ich weiß auch nicht was meine Autokorrektur dahin gezaubert hat aber geh zu Sixt.

Kommentar von SallyNova636 ,

Haben keinen in der Nähe

Kommentar von romero1914 ,

Dann zu Europcar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community