gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto bei Ebay gekauft.Was tun?

gefragt von lazy66lazy66 am 05.11.2009 um 9:28 Uhr

Hallo, ich habe ein Auto bei Ebay gekauft. Das Auto entspricht aber meiner Meinung nach nicht der Beschreibung. In der Beschreibung steht "Kupplung rutscht, muss repariert werden", aber als ich das Auto abholen wollte,stand fest,dass es selbst wegen Kupplung nicht fahtüchtig ist. Der Verkäufer verweigert die Kaufrücktritt. Ich habe das Auto noch nicht bezahlt und nicht abgeholt. Aber in der Beschreibung steht "Spassbieter bezahlen XX% vom Kaufpreis". Es handel sich um einen gewerblicher Verkäufer. Was kanni ich hier machen? Wenn ich jetzt zum Anwalt gehe, übernimm meine Verkersrechtschutz die Anwaltkosten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22522)
ebay (5517)
kauf (932)