Frage von Fragenversteher, 61

Auto bei Carl Geiger ausleihen?

In München gibt es diesen Laden, da stehen Haufen geiler heißer Ami Schlitten rum. Das würde ja für ein Date oder so nicht schlecht ankommen... Aber Problem ist, bin bald 18 und hab auch bald Führerschein wie kann ich mir ein Mustang zum Beispiel ausleihen?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 18

Für Kinder gibt es diese Fahrzeuge nicht  mit 18 kannst Du mal gerade laufen eventuell rennen aber Autofahren auf gar kein Fall und dann noch mit viel PS das siht nach Toten aus wen Du da  hingehst  die werden da dir nichts geben selbst wen Du 10,000 Bar auf den Tisch legst  die wollen nicht in der Zeitung lesen da da ein Frischling der nicht  mit Ihrem Auto fahren konnte sich und zig andere Leute bei einem Unfall ums Leben gebracht hat  .Wert erst mal erwachsen dann wem du Geld hast in 10-15 Jahren kann man so was mal versuchen  zu leihen  .

Antwort
von toberg12345, 42

Mann kann sich bestimmte Autos Mieten, einen Dodge Ram Pick up, Chevrolet Corvette, Dodge Challenger, Chevrolet Camaro und einen Ford Mustang. Der Fahrer muss mindestens 25 Jahre alt sein. Zur Anmietung der Fahrzeuge werden 2 Kreditkarten für die Kaution benötigt (oder ein Reisepass und eine Kreditkarte - oder € 2.500.- in bar).

Antwort
von FragendesWeb, 43

Ich glaube, Geiger Cars verdient am verkaufen und nicht ausleihen.

Hast Du Minderwertigkeitskomplexe, für ein Date mit so einem Auto aufzukreuzen, was Dir noch nicht mal gehört?

Kommentar von Fragenversteher ,

Probefahrt?

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 28

Damit würdest Du bei einem Date aussehen wie Woody Allen im Bodybuilder-Outfit.

Antwort
von michi57319, 14

Hast du jemals darüber nachgedacht, daß Mädels auf diese Art "Penisverlängerung" ganz und gar nicht stehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten