hallo ich habe vorkurzem einen audi a4 2008 bj beim audi vertriebspartner gekauft also vertrag unterschrieben und habe nachträlgich brief zugeschickt bekommen und jetzt wurde festgestellt das mein auto einige mängeln hat und das audi nicht übernehmen kann und wollen aus vertrag zurücktreten. Oder ich zahle 50% und die lassen es machen. bin dann zur meinen anwalt habe ihm eingeschalten das er sich kümmert und er hat jetzt von dene brief bekommen das ich brief an die zürück schicken soll weil wir keinen vertrag mit denen haben das es nur einen bestellung war! mein frage ist : was kann ich machen ? soll ich brief zurück schicken oder behalten und warten bis gericht entschieden hat und wie sieht es mit meinen recht aus habe ich das recht dem händler zu sagen das sie es so wies beschrieben ist zuliefern? kann mir einer schnellst möglich antworten
danke voraus:)
jaa die wollen ja zurücktreten weil es für die zu viel ist zu reperarien und ich will diesen fahrzeug weil es vom preis her günstig war und die wollen zurücktreten was kann ich machen