1

Auto Bei Audi Vertriebspartner gekauft wollen von vetrag zurückträten

Frage von ibaba ibaba

hallo ich habe vorkurzem einen audi a4 2008 bj beim audi vertriebspartner gekauft also vertrag unterschrieben und habe nachträlgich brief zugeschickt bekommen und jetzt wurde festgestellt das mein auto einige mängeln hat und das audi nicht übernehmen kann und wollen aus vertrag zurücktreten. Oder ich zahle 50% und die lassen es machen. bin dann zur meinen anwalt habe ihm eingeschalten das er sich kümmert und er hat jetzt von dene brief bekommen das ich brief an die zürück schicken soll weil wir keinen vertrag mit denen haben das es nur einen bestellung war! mein frage ist : was kann ich machen ? soll ich brief zurück schicken oder behalten und warten bis gericht entschieden hat und wie sieht es mit meinen recht aus habe ich das recht dem händler zu sagen das sie es so wies beschrieben ist zuliefern? kann mir einer schnellst möglich antworten

danke voraus:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Anaxabia Anaxabia

Wenn Du schon einen Anwalt hast, dem Du Geld für Beratung bezahlst, weiß ich nicht, warum Du hier solche Fragen stellst?!

Du hast kein Rücktrittsrecht. Und Brief zurückschicken hilft da auch nicht.

Kommentar von ibaba ibaba

jaa die wollen ja zurücktreten weil es für die zu viel ist zu reperarien und ich will diesen fahrzeug weil es vom preis her günstig war und die wollen zurücktreten was kann ich machen

• 1
    Antwort von nono1 nono1

Das sollte eigentlich alles dein Anwalt wissen.

• 0
    Antwort von Peter501 Peter501

Irgendetwas stimmt da nicht.Kein Autohaus händigt einen KFZ-Brief auf Grund einer Auto-Bestellung aus.Es muß sich demzufolge um einen gültigen Kaufvertrag handeln.Warum solltest du also den KFZ-Brief zurück schicken.Überlaß es deinem Anwalt sich mit dem Autohaus wegen der Reparaturen auseinander zu setzen.Er kennt sich sicher besser damit aus als wir alle miteinander.

• 0