1

AUTO Baujahr "2000" KM STAND "240.000" ist es viel für ein AUTO

Frage von MYandYOURLIVE MYandYOURLIVE

Weil ich mir nähmloich ein Auto kaufen möchte, "mein erstes AUTO" und weis net genau ob es oOKAY oder VIEL ist....

BITTE OHNE DUMME KOMMENTARE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Kommt auf das Auto und vor allem den Motor an.

Für einen kleinen Benziner ist der Zenit schon lange überschritten. Ein großer Diesel ist da erst eingefahren.

• 1
    Antwort von Hamburger1981 Hamburger1981

Kommt auf dem Preis an. Bei Mercedes kann man sich wegen der KM-Stand keine Sorgen machen. Die alten Taxen sind bis zu 1.000.000 km gefahren.

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Was für ein Auto? Was kostet es? Machen Sie sich nicht unglücklich mit dieser km-Leistung! Wenn es wirklich "billig" ist bedenken Sie dass mit dieser Leistung gewisser Verschleiss kommt bzw. gekommen ist. Würde auf jedenfall vor dem Kauf das Fahrzeug vom ADAC, DEKRA o.Ä.überprüfen lassen ob es sein Geld wert ist

• 0
    Antwort von erdnussoeler erdnussoeler

Zu viele KM. Suche Dir jemanden,der Ahnung von Autos hat,der kann Dir bestimmt helfen.Als Neuling kann man da ganz schnell übers Ohr gehauen werden.

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Kommt auf das Auto an. Ein 6 Zylinder sollte es schon mindestens sein. Diesel oder Benziner?

• 0
    Antwort von Darkness9999 Darkness9999

dan fahrst grade noch 60.000 und dann geht es ein

• 0
    Antwort von fairBerater fairBerater

Ich denke, das ist ganz schön viel. Meist hat ein Auto mit diesem Km-Stand sein "Lebensende" erreicht. Kommt aber auf viele Faktoren an, wie erhaltungs- und Pflegezustand, wie es bisher gefahren wurde u.s.w.

• 0
    Antwort von honk133 honk133

das ist sehr viel, ich nehme an, ein paar autoteile müssen bald überholt werden, zB bremsbeläge

Kommentar von Welfensammler WelfensammlerWelfensammler

Welche Bremsbeläge halten bitteschön 240.000 km ?

Die wurden schon min. 5x gewechselt bei der Laufleistung.

• 0
    Antwort von user287 user287

Hängt vom Auto ab..... Fürn Twingo ist das sehr viel, für einen 4 Zyl. Diesel gehts grad so, für einen 6 Zylinder diesel kein Pproblem....

Kommentar von jamaga1 jamaga1jamaga1

Ich hab mit meinem 4 Zylinder Diesel fast 400.000km weg. Das ist viel. Ein Diesel mit 240.000km geht noch locker als normal durch.:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.