1

Auto Batterie leer. Tür geht nicht mehr auf?

Frage von kabir1990 kabir1990

Hallo alle da draßen, Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hatte einen Unfall mit meinem BMW gehabt, ist schon eine Weile her. Da das Auto 2 Monate nicht angemacht oder irgendwas anderes dran gemacht wurde, habe ich versucht den heute aufzuschließen. Was passiert "nix" . Ich Dreh den Schlüssel und es bewegt Sich garnix.

Wiekann ich das Problem lösen??

Ich bin kein Fachmann ud daher habe ich keine Ahnung was ich machen soll!!!

Danke im vorraus Gruß kabir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von 397kg 397kg

Auf der Beifahrer-Seite kannst du mit dem Schlüssel ganz altmodisch aufschliessen.

Dann öffnest du den Motorraum (oder wo immer deine Batterie untergebracht ist) und lädst diese Batterie mal 1/2 Stunde oder so.

Dann sollte dein Auto wieder "leben".

Kommentar von kabir1990 kabir1990

Oha danke vielmals !!!!! Echt super!

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

batterie leer und u. u. tiefentladen, kannste eine neue vlt. brauchen...das auto manuell aufschliessen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.