hallo leute ich bin gestern an nen pfosteg gefahren jedenfalls is da ne bäule und krazer der lack ist weg ich kann ich die krazer wegbekommen? danke im voraus
Antworten (7)
-
1Antwort von
eran85eran85
zum glück braucht man bei der theoretischen fahrprüfung nur kreuze machen, sonst wärst du total durchgerasselt.
wenn der lack weg ist und du da ne dicke beule drin hast (was eigentlich nicht geht, wenn dann müsste es eine delle sein dann würd ich sagen hast du pech gehabt. das bekommst du so leicht und ohne lackierer/werkstatt nicht wieder weg
-
0Antwort von
mouhstarmouhstar
heu ne bäule meinst du beule? ne beule ist ja immer gewölbt nach außen also müsste es doch eine delle sein? die kann man sich raus ziehen lassen
-
-
0Antwort von
SYLPETSYLPET
werkstatt,gutachten,vollkasko, versicherung,als parkplatz rempler-unbekannt- der versicherung melden,wenn mit der werkstatt alles geklärt ist,kostenfreies gutachten-kostenvoranschlag ,geht rucki
-
0Antwort von
niemandusniemandus
Wenn der Lack ab ist, wirst Du wohl ausbeulen müssen, anschließend die verbliebenen Unebenheiten spachteln und schleifen, dann grundieren und lackieren.
Ist der Lack nur verkratzt und die Beule zu vernachlässigen, weil zu klein, kannst Du probieren, die Kratzer auszupolieren.
Gegebenfalls kannst Du eine Firma für Smartrepair um Hilfe bitten, die Beule rauszudrücken - allerdings kommt das auf die Größe und Lage an. Die können auch schön beilackieren.
-
0Antwort von
BrummkaeferBrummkaefer
Uh die Rechtschreibung! Kommt drauf an,wo am Auto der Lack weg ist.
-
Diese Frage teilen