1

auto bäule lack ist weck

Frage von teler10000 teler10000

hallo leute ich bin gestern an nen pfosteg gefahren jedenfalls is da ne bäule und krazer der lack ist weg ich kann ich die krazer wegbekommen? danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von draebbedaebb draebbedaebb

kopf hirn inhalt weg - was ....

• 1
    Antwort von eran85 eran85

zum glück braucht man bei der theoretischen fahrprüfung nur kreuze machen, sonst wärst du total durchgerasselt.

wenn der lack weg ist und du da ne dicke beule drin hast (was eigentlich nicht geht, wenn dann müsste es eine delle sein dann würd ich sagen hast du pech gehabt. das bekommst du so leicht und ohne lackierer/werkstatt nicht wieder weg

• 0
    Antwort von mouhstar mouhstar

heu ne bäule meinst du beule? ne beule ist ja immer gewölbt nach außen also müsste es doch eine delle sein? die kann man sich raus ziehen lassen

• 0
    Antwort von SYLPET SYLPET

werkstatt,gutachten,vollkasko, versicherung,als parkplatz rempler-unbekannt- der versicherung melden,wenn mit der werkstatt alles geklärt ist,kostenfreies gutachten-kostenvoranschlag ,geht rucki

• 0
    Antwort von niemandus niemandus

Wenn der Lack ab ist, wirst Du wohl ausbeulen müssen, anschließend die verbliebenen Unebenheiten spachteln und schleifen, dann grundieren und lackieren.

Ist der Lack nur verkratzt und die Beule zu vernachlässigen, weil zu klein, kannst Du probieren, die Kratzer auszupolieren.

Gegebenfalls kannst Du eine Firma für Smartrepair um Hilfe bitten, die Beule rauszudrücken - allerdings kommt das auf die Größe und Lage an. Die können auch schön beilackieren.

• 0
    Antwort von Brummkaefer Brummkaefer

Uh die Rechtschreibung! Kommt drauf an,wo am Auto der Lack weg ist.

• 0
    Antwort von pritt pritt

von einer Werkstatt machen lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.