3

AUTO Auto

Frage von sancobanco sancobanco

Hallo. Brauche eure hilfe möchte mir ein Auto Kaufen aber welches? Audi A6 Avant 2.5 TDI 2000 automatik. oder doch Schaltgetriebe? Volvo S60 v6 bj 2000 schaltgetriebe. Vw Passat 4 zylinder 131 ps schaltgetriebe, oder den v6 mit 150 ps Automatik. Oder nennt ihr mir eure Favoriten oder Erfahrungsberichte mit Autos. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kieljo kieljo

Da ist der Volvo die bessere Wahl.

Kommentar von sancobanco sancobanco

mein fav. wäre auch der volvo gewesen. danke

• 1
    Antwort von toylex toylex

Vielleicht auch mal an einen Lexus IS gedacht ?

eigentlich nicht, fährst du einen?

hab mir das auto angesehen 2 kriterien passen nicht min. 155 ps und etwas zu teuer meine schmnerzgrenze liegt bei 4000. das perfekte auto meiner meinung nach wär für mich ein volvo s80 bj.2000

Kommentar von jbinfo jbinfojbinfo

@sancobanco, wieso passen denn die Kriterien nicht ? Der Volvo hat 140 bzw 170 PS und mehr. Beide Fahrzeuge bekommst du für bis zu 4.000,- Euro.

Wenn ich das Foto von @toylex (schöner Name) sehr, fährt er ein IS 250 Cabrio.

• 1
    Antwort von Varg2 Varg2

Also meine Wahl wäre der Volvo ansonsten ein Fahrrad oder Moped da sie alle mal besser sind als Audi VW usw...

danke ich werde mich höchstwahrscheinlich für den volvo entscheiden

• 0
    Antwort von ABR09 ABR09

fährt damit deine mutter???

Kommentar von Varg2 Varg2Varg2

nein er fährt damit sieht man doch schon an seinem Namen ABR09 strich er muss 2Jahre alt sein. Manche menen halt es wäre lustig anderen Leuten nicht zu helfen sondern sie zu vera*schen

• 0
    Antwort von Michigrint999 Michigrint999

Ich würde mir ein Fahrrrad kaufen!

welches model?

Kommentar von Michigrint999 Michigrint999

BMC Team machine 2011- er

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.