1

auto außenspiegel aus "halterung gefallen"

Frage von bambi19900 bambi19900

huhu, mein autospiegel an der linken seite ist mir heute rausgefallen, er hängt nur noch an einem kabel,. ich kann bzw konnte nicht sehen ob etwas abgebrochen war, schien jedoch noch ganz zu sein, kann man den einfach wieder "raufdrücken"? oder muss man damit in die Werkstatt?!

fals jemand so ein problem schon hatte würde ich mich über ein rat freuen :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von TheoGantenbein TheoGantenbein

Eigentlich ist auf der Rückseite so eine Art Plastikkranz angeklebt, evtl. Mit ein paar Metallspangen. Die Spangen rutschen auf einer Bogenförmigen Führung hin und her und der Plastikkranz wird eigentlich nur auf den Spiegelmotor aufgeclipst. Vorsichtig.

• 0
    Antwort von bambi19900 bambi19900

ist ein Mercedes vito, bj ca 2009 meine ich , hat schon viel schnick schnack drinn darum weiß ich es nicht^^ einmal beheizte spiegel und halt das elek. verstellen

• 0
    Antwort von Kekskugel Kekskugel

Bitte sag uns allen doch einmal, was für ein Auto du hast. Das würde echt helfen:-)

• 0
    Antwort von TheoGantenbein TheoGantenbein

Was für ein Auto? Baujahr, Marke?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.