Frage von whiskycola22, 43

Auto Auspuff Peugeot 206 cc?

Ich brauche eine komplette Auspuffanlage für einen Peugeot 206 cc 136 PS 100Kw Ich habe auf ebay günstige gesehen, aber auch gehört das die meisten keinen TÜV haben und das man dann keinen TÜV mehr damit bekommt .. Auf diversen Seiten gibt es Auspuffe, aber nur in Einzelteilen. .kenne mich da nicht so aus. Hat jemand Ahnung davon und kann mir vielleicht helfen? Er darf halt nicht zu viel kosten..Ich würde mich über antworten und vielleicht ein paar links freuen. Danke im Vorraus 😊

Antwort
von BelliMelli, 24

Pass auf, die billigen Anbieter, drehen dir gern ein Mittelrohr für den normalen 206er an, das passt aber nicht, da das CC die Streben am Unterboden hat und einen "Knick" am Rohr hinten hat.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 30

Klingt aber nicht wirklich schwierig.

Guckst Du hier:

http://www.teilehaber.de/itm/auspuffanlage-src2894494.html#description

Wär schön, wenn es das für meine beiden Autos in der Preislage gäbe...

Antwort
von DanielFx2, 28

Kauf dir einen Montagesatz.  Und nix gebrauchtes da weiste nie was du bekommst.  Am Besten wen du dich nicht auskennst gehst du zum Peugeot Autohaus und holst dir einen Kostenvoranschlag,

Kommentar von whiskycola22 ,

Danke schonmal für die Antwort!

Also würde gerne einen aus dem Internet holen..Ich lass den Auspuff von einem Freund einbauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community