Frage von EGitarre, 23

Auto Aufkleber selber machen?

Hallo! ich würde gerne auf meinem kleinen Auto einen kleinen Elefanten als Aufkleber auf der Kofferraum Klappe haben. In der Form, wie ich ihn gerne hätte, gibt es den aber leider nirgendwo zu finden, die die ich finde sehen immer irgendwie komisch aus. Jetzt habe ich auf Amazon diese Folie: ( http://www.amazon.de/NEOXXIM-PREMIUM-SCHWARZ-blasenfrei-Luftkan%C3%A4len/dp/B017... ) gefunden und frage mich, ob ich das damit selber machen kann, da ich in den Rezessionen immer nur etwas vom Innenraum lese. Oder gibts da noch besser Folie für? Gibt es vielleicht Seiten, wo man selbst einen gestalten kann via Vorlage? Danke schonmal!

Antwort
von bof02, 15

Probier es bei dem Preis kanst du nix verkehrt machen wenn es nicht hält kannst du immer noch nach anderer Folie schauen

Kommentar von bof02 ,

Oder frag beim örtlichen Lackierer nach einem reststück autofolie das sollte man günstig bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community