1

Auto aufkleber nach eigenem wunsch kann ich wo bestellen

Frage von deldor2211 deldor2211

Hallo leute ich möchte mir gerne nen aufkleber für die heckscheibe von meinem auto machen lassen leider finde ich niehmanden der dieses logo führt kann mir vielleicht jemand ne firma nennen oder ne internet seite geben wo man so was bestellen kann schon mal danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ges47tik ges47tik

Hallo deldor2211,

Du schreibst, "leider finde ich niehmanden der dieses logo führt".

Welches Logo meinst Du?

Möchtest Du Outdoor-Aufkleber drucken lassen, also solche, die (wie in Deinem Fall) wetterbeständig sein sollen, kann ich Dir die Firma flyeralarm empfehlen: http://www.flyeralarm.com/de/produkte/29/aufkleber

Hier (ich bin schon länger Kunde dort) gibt es die verschiedensten Formate, der Preis ist günstig und sie arbeiten schnell und gut.

Bestellen und Dein Logo (als TIF- oder JPG-Datei) hochladen, kannst Du online. Zudem haben sie in Großstädten eigene Servicecenters, wo Du Dich beraten lassen kannst und die Aufkleber gratis (so sparst Du die Versandkosten) abholen kannst.

Beste Grüsse

ges47tik

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Sajonara Sajonara

Dafür gibt es spezielle Druckereien, die kannst du im Internet finden, meistens wird gut und günstig in der Tschechei produziert, ...

• 0
    Antwort von WilliPahl WilliPahl

Ich habe im inet unter "Schilder" gesucht. Es gibt mehrere Anbieter, bei denen Du sehr gut Dein Schild sogar selbst gestalten kannst. Die Anleitungen sind auch sehr gut und machen auch Spaß. Ich habe ein selbstklebendes gefunden, daß ich nach Bedarf anbringen kann an Auto oder wo ich will.

• 0
    Antwort von db180669 db180669

das sollte jede Werbeagentur realisieren können.

Kommentar von WilliPahl WilliPahlWilliPahl

... wenn man das nötige Kleingeld dazu hat. Kommt auch drauf an, was man erreichen will, ob es Werbung im großen Stil und und

Kommentar von db180669 db180669db180669

nein, einfach eine einzelne, nach wunsch gefertigte beschriftung kostet nicht die welt.

Kommentar von Sajonara SajonaraSajonara

Werbeagenturen machen keine Aufkleber, das machen so kleine "bschriftungs-Läden" in der Stadt, ...

Kommentar von db180669 db180669db180669

Wir scheinen hier von 2 verschiedenen Dingen zu sprechen: Als Aufkleber verstehe ich so ein kleines (oder auch größeres) Teil auf dem z.B. eine hässliche Fratze drauf ist und mit schwarzer Schrift auf weissem Grund steht "leck mich". Je nach größe allerdings ungeeignet für eine Heckscheibe, da man noch durchsehen muss. Da wäre die Beschriftung der Heckscheibe gedacht, bei der die Folienbuchstaben aud die Scheibe aufgebracht werden. Hier gibts allerdings keine Fratze sondern nur stilisierte Logos oder embleme. Aber nach Wunsch. Und diese machen die Werbefritzen. Den kleinen Aufkleber allerdings in kleiner Auflage wirst du in Druckereien bekommen die Aufkleber machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.