1

auto aufbereiten lasen

Frage von styex styex

styex styex Themenstarter

Hallo,

ich suche ein Unternehmen, dass mir den Wagen aufbereitet. Er hat kleine Rostschäden und Kratzer im Lack doch eine Komplettlackierung kann ich mir nicht erlauben. Ich habe im Fernsehen mal ein Unternehmen gesehen, das einen alten Golf aufbereitet hat. Sie haben Rost beseitigt und nachlackiert, Kleinteile ausgetauscht und so poliert, dass man vieles nicht mehr gesehen hat. Sie haben den Golf von Innen und Außen komplett überarbeitet und es war gar nicht so teuer, also nicht so teuer wie eine Komplettlackierung. Ich habe es, glaub ich, bei auto motor sport oder Grip gesehen. Wer kennt so eine Firma?

Bitte schreibt mir wenn, ihr ein soches Unternehmen kennt, die Internetseite bzw Homepage oder Telefonnummer und Adresse.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von autosautosautos autosautosautos

wo wohnst du mein vater das aber nur lack polieren kleine schrammen in der nähe von heilbronn(bw)

• 0
    Antwort von HariboDealer65 HariboDealer65

Du hättest vielleicht dazu schreiben sollen, aus welcher Gegend du kommst!!

Denn was nützt dir eine Firma in Flensburg, wenn du in München wohnst???

Und dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, das Fahrzeug folieren zu lassen (car wrapping). Das ist nur halb so teuer wie lackieren, geht dafür doppelt so schnell, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Kommentar von Nameless23 Nameless23Nameless23

Zum Folieren braucht man eine saubere, glatte Oberfläche. Rost, Lackschäden, etc. stören dabei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.