2

Auto auf Partnerin ummelden

Frage von admin7830 admin7830

Möchte das Auto auf meine Partnerin umelden lassen. Frage ist wie mach ich es und brauche ich da neue Kennzeichen. ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von serviceberlin serviceberlin

Deine Partnerin kann es auf sich zulassen, oder Dir eine Vollmacht geben und dann erledigst Du das.

Wenn Ihr beide im selben Zulassungsbezirk wohnt, dann musst Du keine neuen Schilder nehmen, du kannst die alten dran lassen. Du kannst aber bei den meißten Behörden eine Wunschumkennzeichnung beantragen und dann auch das Kennzeichen wechseln. Kostet etwas mehr an Gebühren....

Bei Bedarf kannst Du bei uns nachlesen www.serviceberlin.de

• 0
    Antwort von Gefluegelfarmer Gefluegelfarmer

Geh mit deinemAnliegen auf die zuständige Kfz-zulassungsstelle und erkläre euer Vorhaben . Die unterstützen dich dabei und erledigen es schnell

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.