1

Auto auf meinen Vater zulassen

Frage von KeKs0915 KeKs0915

Ich will ein auto auf meinen vater zulassen dazu hab ich gelesen brauch ich eine vollmacht und den ausweis geht da auch eine ausweiskopie?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Crazygranny Crazygranny

Rufe am besten mal bei der Zulassungsstelle an dann weist es mit Sicherheit

• 0
    Antwort von Birgitwunder Birgitwunder

Versicherungbestätigung,Vollmacht, Ausweiskopie und eine Erlaubnis, die KFZ - Steuer vom Konto Deines Vaters einziehen zu dürfen (natürlich mit Kontodaten), Autopapiere.

• 0
    Antwort von Moltobene Moltobene

schau im Internet unter Zulassungsstelle oder Bürgerbüro deiner Stadt.Dort findest du Angaben zur Autozulassung

• 0
    Antwort von ClubmanGT ClubmanGT

In unserem Bürgerbüro brauchen wir dazu die Vollmacht und den Original-Ausweis. Bei anderen Zulassungsbehörden mag es aber anders sein.

• 0
    Antwort von DjPanda DjPanda

ich glaube schon ruf morgen doch einfach bein verkersamt an und frage nach ob das reicht

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

Ja, geht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.