Frage von Jugothaiboxer, 56

Auto auf jemand anderen angemeldet?

Hallo, ein freund von mir hatt ein problem er hatt sein auto auf jemand anderes anmelden lassen weil er es nicht auf seinen namen haben wollte (er hatt dem typen der es auf sich angemeldet hatt natürlich bezahlt) und jetzt ist der typ zur polizei und meint es sei sein auto und so was aber nicht stimmt.... Mein freund hatt alle papiere vom auto und sogar noch den kaufvertrag... Was kann er machen, kann die polizei jetzt einfach sein auto nehmen und es dem typen übergeben oder nicht.. Danke für euren rat

Antwort
von Lkwfahrer1003, 32

Solange dein Freund den Kaufvertrag und die Fahrzeugpapiere hat , wird es für den anderen fast unmöglich nachzuweisen das es sein Auto ist !

Eigentümer des Fahrzeug ist , wer das Eigentum erworben hat nicht derjenige der Halter ist !

Kommentar von lanlan0000 ,

So siehts aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten