1

Auto auf den Bauch

Frage von meuker meuker

Würde mal wissen wie das ist, wenn ein Pkw oder ein Lkw auf mein Bauch steht oder über mein Bauch fährt.. Kann jemand von euch, der in der Nähe von Dormagen wohnt, über mein Bauch fahren? Ist kein Scherz und ich will mich nicht umbringen, will es mal ausprobieren. Ich will mich dann mit nem Video bei Wetten Dass bewerben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von gary06 gary06

Voll .....

• 0
    Antwort von elklos elklos

Lass es ist keine gute Idee.

Heute genau vor ner Woche hatten jmd aus der Gruppe nen Unfall bei der Tour, ist mim Motorrad gestürzt und unter ein Auto gerutscht bzw von diesem überfahren worden.

Es waren 2 Krankenwagen, 1 Helikopter, 4 Feuerwehrautos und 3 Polizeiwagen für die eine Person da. Also lass bitte so nen Scheiß.

Im Endeffekt, war es zwar "nur" ne Fraktur im Bein, aber sowas kann ganz schnell, ganz böse ausgehen. Innere Blutungen u.ä.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Genau das ist mal bei einem Lehrling von uns direkt vor dem Dienstgebäude passiert. Sie lebt nicht mehr.

Kommentar von meuker meuker

Tut mir leid für dein Lehrling, aber ich würds gern mal ausprobieren

• 0
    Antwort von ange1996 ange1996

Pfosten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.