Frage von MissAnna21, 16

Auto auf dem Dachboden?

Hey Leute :) (Das hier ist übrigens meine erste Frage hier :3

Als Freunde da waren, sind wir auf den Dachboden gegangen (nur so zum Spaß) und da war ein kleines rotes Auto. (nur so ein Elektroauto, was man früher als Kind zum fahren hatte) Als ich das meinen Eltern erklärte, sagten sie das sie nicht wussten was ich meinte o-o (Und nein das gehörte niemandem von meiner Familie) Am nächsten Tag als mein Vater schauen gehen wollte, war es nicht mehr da :0 Wisst ihr was da gewesen sein könnte? :D

PS: Habs auf keinen Fall geträumt :3

Antwort
von Klaudrian, 16

Entweder haben es deine Eltern weggeräumt, da sie nicht wollten, dass ihr das Teil im haus gegen die Wände düsen lasst oder ihr hattet eine paranormale Erscheinung. Hast du das Ferngesteuerte Auto angefasst gehabt oder nur gesehen? Falls du es in den Fingern hattest, war es materiell und kann nicht ohne Menschenhand verschwinden. 

Drogenkonsum wäre auch noch eine Möglichkeit, wenn ihr nicht geträumt habt. Die Haare vom Mais sind nicht so gesund, wie sie aussehen ...

Kommentar von MissAnna21 ,

Das war so eine Art Bobby Car also nichts mit  ferngesteuert :3 Ich habs nicht angefasst weil es so in einer dunklen Ecke war (ich war 8 .__.) 

Drogen habe ich noch nie genommen. 

Kommentar von Klaudrian ,

Das erklärt es also nur halbwegs. Auch damit hättest du im haus gegen wände fahren können. Es kann eben auch eine paranormale Erscheinung gewesen sein. Jedoch weniger von Geistern, sondern durch elektromagnetische Felder. Je nach Alter eures Hauses sind die Kabel dort oben nicht abgeschirmt oder es laufen auch Starkstromleitungen am Dachholm entlang. 
Die Magnetfelder können u.u dein gehirn beeinflussen. 

An Geister glaube ich weniger. Es gibt zwar Geistererscheinungen, aber das erklärt kein Bobbycar als Erscheinung. Da A. sicher keiner mit einem Bobbycar in eurem haus erschlagen wurde und geister auch so nix damit machen.

Kommentar von MissAnna21 ,

Ok danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten