1

auto auf abgeschlossenem grundstück demoliert......zahlt das die teilkaskoversicherung?

Frage von Baby9986 Baby9986

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen?! mein freund kam mich besuchen und ist dann auch über nacht geblieben......ja, sein auto wurde dann in der nacht demoliert....nun wissen wir nicht weiter......zahlt das seine teilkasko???? grunstück ist abens ab um 22 uhr immer abgeschlossen.........

danke schonmal ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Anaxabia Anaxabia

Teilkasko zahlt keine Vandalismusschäden.

• 0
    Antwort von suzisorglos suzisorglos

Ja, seine Teilkaskoversicherung übernimmt die Glasbruchschäden (Scheiben, Scheinwerfergläser). Andere Schäden wären höchstens über eine Vollkaskoversicheung gedeckt.

Kommentar von Baby9986 Baby9986

aber sowas kann man ja nicht vandalismus nennen oder???? war doch auf ein abgeschlossenem grundstück

Kommentar von GnOMLL GnOMLLGnOMLL

Doch, wie denn sonst, das Auto wurde Mutwillig von Dritten zerstört/beschädigt. Da hilft nur ne Anzeige. Und dann musste auch Glück haben.

Kommentar von Baby9986 Baby9986

na sehr schön....also können solche idioten immer mit sowas davon kommen..... anzeige auf unbekannt wird sowieso falles gelassen :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.