2

[Auto] Audi A4 Neuwagenkauf - 12,791 Prozent Rabatt zu wenig?

Frage von HerrderRinge HerrderRinge

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Wagen kaufen, bin mir auch schon sicher welches Modell (Probefahrt ist gemacht) - nur die Händler vor Ort wollen mir nur 10-12,791 Prozent Rabatt geben - was meint ihr sind das zu wenig Prozent gerade bei der aktuellen Absatzflaute...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von knutschzwiebel knutschzwiebel

Runde 10 bis krumme 12,791% ? Das klingt sehr komisch. Geh´ zu einem anderen Händler!

Kommentar von HerrderRinge HerrderRingeHerrderRinge

Vielen Dank für die schnelle Antwort zu so später Stunde. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, also ich habe bis jetzt 3 Händler in der Nähe kontaktiert. Der 1. hat mir 12,719 % gegeben (krumme Prozentzahl -> von Listenpreis 40.100 auf 35.000 glatt) der 2. 10% und der 3. 12%

Kommentar von deralex80 deralex80deralex80

absatzflaute war gestern die dinger gehen dank abwrackprämie wieder weg wie warme semmeln, da kommst du ein paar wochen zu spät

• 0
    Antwort von Apriori2 Apriori2

12,7% ist definitiv zu wenig: 14 Prozent sich locker drin:

http://www.rabatt-auto.de/de/Deutsche-Neuwagen/Audi-A4-Avant-Neuwagen-mit-Rabatt...

• 0
    Antwort von jbinfo jbinfo

Das kann man pauschal so nicht beantworten. Barzahler, Finanzierung (welche Zinssätze), Leasing, Lieferzeit oder vom Hof usw.

Bei Barzahlung wäre jedenfalls mehr drin.

Kommentar von HerrderRinge HerrderRingeHerrderRinge

Ups, das Wichtigste vergessen: Zahle bar...

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Das ist mäßig, wenn Du Cash auf den Tisch legen willst. Wie teuer wäre denn die Finanzierung? Sind die Raten okay? Wenn es denn ausgerechnet ein Audi sein muss ...

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Das ist mäßig, wenn Du Cash auf den Tisch legen willst. Wie teuer wäre denn die Finanzierung? Sind die Raten okay? Wenn es denn ausgerechnet ein Audi sein muss ...

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

12,793 wären durchaus auch noch angemessen. .....(sorry, habe ka;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.