gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

[Auto] Audi A4 Neuwagenkauf - 12,791 Prozent Rabatt zu wenig?

gefragt von HerrderRinge am 22.06.2009 um 3:07 Uhr

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Wagen kaufen, bin mir auch schon sicher welches Modell (Probefahrt ist gemacht) - nur die Händler vor Ort wollen mir nur 10-12,791 Prozent Rabatt geben - was meint ihr sind das zu wenig Prozent gerade bei der aktuellen Absatzflaute...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Autokauf x 601 Audi x 347 Rabatt x 147

knutschzwiebel
beantwortet von knutschzwiebel am 22. Juni 2009 03:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Runde 10 bis krumme 12,791% ? Das klingt sehr komisch. Geh´ zu einem anderen Händler!

Kommentar von HerrderRinge am 22. Juni 2009 03:39

Vielen Dank für die schnelle Antwort zu so später Stunde. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, also ich habe bis jetzt 3 Händler in der Nähe kontaktiert. Der 1. hat mir 12,719 % gegeben (krumme Prozentzahl -> von Listenpreis 40.100 auf 35.000 glatt) der 2. 10% und der 3. 12%

Kommentar von deralex80 am 22. Juni 2009 04:22

absatzflaute war gestern die dinger gehen dank abwrackprämie wieder weg wie warme semmeln, da kommst du ein paar wochen zu spät

jbinfo
beantwortet von jbinfo am 22. Juni 2009 07:41
0x

Das kann man pauschal so nicht beantworten. Barzahler, Finanzierung (welche Zinssätze), Leasing, Lieferzeit oder vom Hof usw.

Bei Barzahlung wäre jedenfalls mehr drin.

Kommentar von HerrderRinge am 22. Juni 2009 11:38

Ups, das Wichtigste vergessen: Zahle bar...

anonym
beantwortet von Ermittler am 22. Juni 2009 05:50
0x

Das ist mäßig, wenn Du Cash auf den Tisch legen willst. Wie teuer wäre denn die Finanzierung? Sind die Raten okay? Wenn es denn ausgerechnet ein Audi sein muss ...

anonym
beantwortet von Ermittler am 22. Juni 2009 05:50
0x

Das ist mäßig, wenn Du Cash auf den Tisch legen willst. Wie teuer wäre denn die Finanzierung? Sind die Raten okay? Wenn es denn ausgerechnet ein Audi sein muss ...

lenticularis
beantwortet von lenticularis am 22. Juni 2009 03:11
0x

12,793 wären durchaus auch noch angemessen. .....(sorry, habe ka;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.