1

Auto Audi a3 Elektrofehler

Frage von polman11 polman11

Mein audi a3 zeigt mir immer an das eine tür geöffnet ist , obwohl sie alle geschlossen sind wie kann das sein und kann ich den fehler alleine beheben oder sollte ich lieber in die Werkstatt???

Danke im Vorraus ; )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fabse1992 Fabse1992

es gibt 2 möglichkeiten ;) 1. der sensor is im ar*** der dies anzeigt 2. oder da ist ein fehler im computer den du nicht selbst beheben kannst also ich würde dir raten versuchen den senor zu finden den säubern und wenn das dann immer noch so ist würde ich zu ner werkstatt fahren das ist glaube ich nicht so teuer hab das bei meinem dreier auch gehabt und bin damit zur werkstatt gefahren mein fehler war im computer die haben der rausgelöscht und dann war wieder alles in ordnung und das hat 30 euro gekostet aber so lange sie noch richtig schliesst ist das ja eigentlich kein problem ;)

• 0
    Antwort von driver83 driver83

elektrikfehler würd ich lieber in der werkstatt beheben lassen. die können den fehlerspeicher auslesen und dann entsprechend vorgehen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.