Frage von eriklust, 102

Auto anschieben Hilfe?

Hi Bräuchte mal eure Hilfe und zwar würde ich gerne heute das Auto heute unauffällig aus dem Carport schieben ohne das es jemand aus meinen Haus mit bekommt Kurz zum Wagen Es ist ein Kia sorento bj 2009 mit automatik getriebe und wiegt um die 2000 kg denkt ihr ich könnte den alleine aus der ausfahrt schieben die leicht bergab geht würde mal 5% Neigung schätzen und ihn auch alleine wieder zurück schieben ?

Danke im Vorraus Lg

Antwort
von Ninombre, 83

Du wirst ihn wohl kaum eine Steigung hoch schieben können.

Antwort
von Fraganti, 57

Geh erst mal zu Mami und frag sie, ob du ihren Wagen denn überhaupt klauen darfst. 

Da du keinen Führerschein hast, wird sie nein sagen. Höre auf sie, sie ist weit schlauer als du und älter als du jemals werden wirst, wenn du nicht auf sie hörst. 

Antwort
von Alopezie, 20

Runter kommt der kia irgendwie aber hoch nicht. Wieso überhaupt? Und nein, ich kann bei einem anderen Kommentar nicht lesen wieso das ganze 

Antwort
von wolfram0815, 51

Gefährlich: Du schiebst, dann kommt das Gefälle und du kommst nicht mehr rechtzeitig ins Fahrzeug.

Aber nur mal so eine Frage: Wieso schieben?

Kommentar von eriklust ,

Das ist nicht so krass das gefälle und ausserdem ist ein großer parkplatz vor unserem Haus also das ist nicht schlimm und wieso hab ich bei den Kommentar über dir geschrieben 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten