Frage von miro321, 14

Auto anmelden ohne gültigen Aufenhaltstitel?

Hallo, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Habe jedoch einen türkischen Pass und immer eine Aufenthaltserlaubnis. Diese muss alle paar Jahre erneuert werden. So ist es auch im Moment, mein Aufenthaltstitel ist abgelaufen und der Antrag auf Verlängerung gestellt. Jedoch dauert es dieses Mal sehr lange.. ich denke im Rathaus ist mom einfach sehr viel los... Ich würde gerne morgen mein Auto anmelden, kann Probleme wegen der angelaufenen Aufenthaltserlaubnis geben ? Muss ich den Titel überhaupt mit vorzeigen oder reicht der Reisepass? Was sollte ich sonst noch mitnehmen ?

Ich bedanke mich jetzt schon :)

Antwort
von wilees, 9

Vermutlich eine Meldebestätigung, denn im Reisepass ist keine Adresse vermerkt.

Kommentar von miro321 ,

die wollte ich morgen früh abholen.. aber dann klappt es?

Kommentar von wilees ,

Das kann ich nur vermuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community