Frage von andygolfer89,

Auto anmelden nur mit Tüv Stepmel im Fahrzeugschein

Hallo, habe mir gestern ein auto für den sommer gekauft, und möchte das jetzt über den winter abmelden. Bzw muss is ja noch über den Verkäufer angemeldet. Was brauch ich nachher wenn ich es wieder anmelden will? Hab nämlich das problem, dass ich Zulassungsbescheinigung 1 und 2 hab. Habe also keine HU/ AU Nachweis. Also der Karren hat Tüv, nur das mir der Nachweis fehlt! Auf der Zulassungsbescheinigung 1 is ein Stempel mit der nächsten HU drauf, langt das zum wieder anmelden??? Hilfeeeee

Antwort von Jakob1,

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: das kommt auf die zulassungsbehörde an. bei denmeisten genügt es., manche verlangen auch die vorlage der letzten hu-bscheinigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community