1

Auto anmelden an Brückentag?

Frage von sabse1993 sabse1993

Hay Leute =)

Ich muss am Freitag mein Auto anmelden gehen. Aber ich bin mir nicht sicher ob die Zulassungsstelle offen hat, weil das ja eine Behörde ist. Und die Schulen haben ja auch zu.

Weis das jemand vielleicht was drüber? Im Internet habe ich auch schon geschaut aber da steht gar nix. Ich vermute mal das die nicht mal eine gescheite Homepage haben.

THX schon im voraus ;)

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von taggekkos78 taggekkos78

Normaler weise haben solche sachen immer auf mit einer Notbesetzung.

Es ist ja auch ein normaler Arbeitstag. Also geh hin und nimm etwas Zeit mit.

Viele Schulen haben zu weil Ferien sind ;-))

Kommentar von sabse1993 sabse1993sabse1993

ja schon ferien :-D ja aber ich meinte ja auch wenn keine sind :-P aber danke ;-)

Kommentar von taggekkos78 taggekkos78taggekkos78

Die haben auf das Rathaus ist ja auch offen.

• 3
    Antwort von Hasenviech Hasenviech

Ohjeh - hast du schonmal von einer Erfindung gehört, die man "Telefon" nennt?

ja du schlaumeier... aber ich habe bis eben geschlafen und ich glaube das die schon um halb 1 zugemacht haben. denke nicht das ich da noch jmd ans tele bekomme.

Kommentar von Leon97531 Leon97531Leon97531

Aber das fällt dir doch nicht erst nach dem Aufstehen ein, das du am Freitag ein Auto anmelden möchtest.

Beim nächsten mal halt nicht solange schlafen.

Kommentar von Hasenviech HasenviechHasenviech

Denkst du das nur oder hast du es tatsächlich mal versucht?

• 2
    Antwort von carleone carleone

Man könnte ja auch auf die verwegene Idee kommen und dort anrufen.

he sry aber ich bin echt nicht blöd... würde ich ja wenn die noch auf hätten...

Kommentar von carleone carleonecarleone

he sry aber ich bin echt nicht blöd..

Gibt es dazu unanfechtbare Beweise?

• 1
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Ich vermute mal das die nicht mal eine gescheite Homepage haben.

Soso - du vermutest...

Grundsätzlich ist Freitag ein Arbeitstag. Wenn die Behörde geschlossen hat, dann weist sie darauf im Internet hin und in der Tageszeitung. Und es ist tatsächlich so, die meisten Behörden verfügen auch über Fernsprecheinrichtungen, um Auskünfte (z.B. über Öffnungszeiten) zu erteilen.

• 0
    Antwort von jospe jospe

wahrscheinlich wird geöffnet sein -- ruf vorher am besten an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.