Frage von blubblub1912, 88

Auto anmelden kostet das was?

Wir haben zum ersten mal ein Auto gekauft Schilder haben ich schon Nun müssen wir es nur noch anmelden Kostet das was ist ja das erste mal das ich das mache !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hondaautofan, 88

Natürlich kostet das etwas. Hast du schon mal erlebt, dass Behörden kostenlos arbeiten ? Einzelheiten findest du auf der Seite deiner zuständigen Zulassungsstelle. Viele arbeiten auch nur noch nach Terminvereinbarung.

Antwort
von SRT57, 86

In Baden württemberg 29,70€

Antwort
von Rockuser, 81

Ja, um die 30€ gebühren und noch mal ca25€ für die Nummernschilder

Antwort
von kim294, 61

Ja, das kostet was.

Antwort
von PeterP58, 83

Ja, Gebühren! So um die 20-30€. Fahr vorsichtig!