1

Auto anmelden

Frage von Momo1970 Momo1970

Hallo Leute, ich möchte ein Auto anmelden ( Skoda Favorit ).Kann mir jemand sagen,wie teuer das ungefähr wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von southwest southwest

Liegt etwa bei~ 50.- Euronen ohne Kennzeichen. Ummelden ist günstiger als eine Neuanmeldung.

Kommentar von Bluce BluceBluce

Ist das SOOO teuer geworden?!? 0_o

Kommentar von southwest southwest

Ja, habe erst neulich ein Motorrad zugelassen. Da bekommt man Gesichtslähmung und zwar die Beidseitige.

Starker Tobac! >_<

• 1
    Antwort von Bluce Bluce

Dass kann man so doch nicht sagen.

Ohne Motorbezeichung wissen wir schonmal nicht die KFZ-Steuer.

Dann fehlen auch noch sämtliche Angaben zu der Fahrzeugversicherung wie zb. Typklasse, DEIN Schadensfreihgeitsrabatt... etc.

MfG!

Also wenn wirklich nur die Zulassung an sich gemeint ist, dass solltest du grob mit ca. 20,-€ für das Zulassen und 20,-€ für die Schilder rechnen...

MfG!

Kommentar von jbinfo jbinfojbinfo

Was hat denn bitte diese Aufzählung mit der Zulassung eines Autos zu tun ?

Gebühren der Zulassungsstele liegen zur Zeit zwischen 35,- und 65,- Euro. Dazu kommen die Kennzeichen zwischen 20,- und 35,- Euro. Daas ist aber von Gemeine zu Gemeine sehr unterschiedlich.

Lies doch mal bitte alles... das "sollte" möglich sein.

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Das ist von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich, ruf am besten in der Zulassungsstelle an.

• 0
    Antwort von dolabella dolabella

2007 habe ich 30 EUR für Kennzeichen und 39,70 für die Anmeldung bezahlt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.