Und wir wollen alle namen draufschreiben/ malen/ sprayen Welches spray / farbe ist nach einer wäsche ab ? Soll nicht viel kosten Das auto ist geün oder blau - aber so pastell, also relativ hell

Vergiss das Spray! Nimm Plaka- Farbe ! mit einem Pinsel !

KEINESFALLS Edding... der zieht nämlich sogar bis in die unterste Lackschicht und geht nie wieder raus... mehr weiß ich dazu aber leider auch nicht ;-)
wir haben es für den Sohn in Toilettenpapier gewickelt

Wasserfarbe, schön dick anrühren, hat damals beim A-Team geklappt;-)!

Ich würde das lieber bleiben lassen! Wickelt doch Toilettenpapier drum, buntes Krepppapier oder eine große Schleife.
Ich erinnere mich an eine Aktion, wo einem Brautpaar der Wagen mit Ketchup, Senf, Mayo etc. "verziert" wurde. Der enthaltene Essig griff den Lack stark an, dieser war hinterher ruiniert. Es kam zum Gerichtsverfahren, die Verzierer mussten den Schaden bezahlen, über tausend Euro. Mit der Freundschaft war es dann natürlich vorbei.
Eine freundschaft sollte wohl an sowas nicht zerbrechen.
Nunja vllt sollte ich dazu sagen, dass das Auto 200€ kostet. Der sieht schon nicht mehr.. sagen wir mal.. frisch aus Bloss soll das ja nix schlimmer machen.
Danke dir
man söllte auch nicht solche wachsstifte, die man von der WM kennt, nutzen! Die gehen so dermaßen bescheiden wieder ab!!!