1

Auto Anlage Carhifi

Frage von IbizaNR1 IbizaNR1

Hallo Leute Ich wollte mir eine ordentliche Anlage für mein Auto kaufen. Tja ein teil hab ich schon hinter mir und hab mir einen anstängigen Radio gekauft (Kenwood DPX 404 U mit Mosfet Transistoren max 4x 50 Watt ) nun müssten ein paar Ordentliche Lautsprechern her. Kommen wir mall zu meiner Frage also ich hab mir einige lautsprecher rausgesucht (Crunch GP6.2C max 200Watt , RMS 100 Watt ) und würde gern mall wissen od diese ohne ein verstärker anschließen kann. Und was ist überhaupt RMS. Kann es sein das dann die lautsprecher die ich dann anschließen würde Eventull nicht so laut wird weil halt mall 50 Watt Leistung fehlen.

Bitte um Hilfe

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von LiLiwantsGF LiLiwantsGF

Hey,

Ich weiß nicht ob die Frage aktuell ist, aber:

Die Leistungsangaben deines Radios sind nicht "echt" sondern ebenfalls maximalwerte. Die 50W sind "in Wirklichkeit" um die 20W RMS - Das ist relativ wenig für deine LS, auf Dauer nicht gut für sie, wenn sie so unterbelastet werden.

Brückbar ist im Radio nichts (mehr)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.