1

Auto Anlage

Frage von RioDo RioDo

Kennt jemand fürs auto ein par gute aber billige audio anlagen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GePeterF GePeterF

Primär solltest Du das auf keinen fall bei eBay holen. zumindest nicht die komsichen pseudo-eBay-Marken, die man immer wieder findet "1.000 Watt, 50€" oder so in der Art.

ich würde mich an deiner Stelle mal bei deinem Lokalen ACR-Händler umsehen und mir dort die Marken Axton oder Eyebird mal genauer anschauen. Ansonsten bietet Helix mit seiner Blue-Reihe ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Axton und Helix beiten sehr gute Verstärker und auch Lautsprecher. Wenn Du aber bei den Lautsprechern etwas spendierfreudiger bist, würde ich dir Rainbow empfehlen!

Als Steuergerät kannst Du bedenkenlos bei den Einsteigerserien von Clarion, Blaupunkt und natürlich auch Alpine zugreifen. Hier bekommst Du schon ab der Einsteigerserie sehr viel für dein Geld geboten. Wenn Du viel Radio hörst, würde ich zu Blaupunkt tendieren, CD-Klang ist eher so die Clarion schiene und wenn Du viel einstellen willst, Alpine!

Subwoofer sehr gut und auch günstig, wäre eine Aktiv-Lösung - also Sub und Verstärker in einem Gehäuse integriert - mit einem Passiv-radiator /Passiv-Membran. Hier bietet sich z.B. der Infinity BassLink an. Ähnliche findest aber auch bei MacAudio und co.

Kommentar von RioDo RioDo

Thx hast mir sehr geholfen

• 0
    Antwort von AmpMan AmpMan

Wenn du ne Preisvorstellung hast und sagst für welches Auto, kann man dir vieleicht Auskunft geben.

• 0
    Antwort von ingosbab ingosbab

Kuck doch mal bei ebay kleinanzeigen nach findest bestimmt was

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Kauf Dir ein Auto in dem die Anlage schon drinnen ist. Kostet dann nichts extra!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.