Hey
ich habe im Autoscout ein extrem Günstiges Angebot für ein BMW gefunden. Der Verkäufer ist wohl ein Ausländischer Autohändler.
Wie finde ich heraus, ob das Angebot wirklich so günstig ist, oder ob es ein Haken hat ? Das Auto kostet ca. 4000 euro und vergleichbare Autos ca 8000 euro
ich müsste dazu halt ca. 50 km Fahren aber die Möglichkeit hätte ich auf jeden Fall
Habe dann wohl deinen Hinweis auf "ausländischen Autohändler" falsch verstanden.
Dann fahr auf jeden Fall hin. Es ist besser, erst die 50 Km zu fahren und zu sehen, daß das Auto nichts taugt, als nach Vertragsabschluß die 50 Km zu fahren und dann eine "Schleuder" mit nach Hause nimmt....
Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier posten darf...
aber hier wäre der Link zu dem Angebot: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsdjnaoch2vf
was meint ihr dazu ? kann es sein, dass das keine Verarsche ist
Das Angebot scheint wirklich günstig zu sein. Frag' mal an, ob das Fahrzeug ein Unfallwagen ist.
Hatte ich sowieso vor...
aber es steht nichts von irgendwelchen Schäden drin
darin steht sogar "Top zustand"
Wenn Du das Auto anschaust und es evtl. gleich kaufst, zahle bar oder per Scheck und verlange im Gegenzug den Fahrzeugbrief. Siehe Antwort von Jochenprivat!
Ich habe mir mal seine Angebote genauer angeschaut. Meine Vermutung zu den angegebenen Preisen ist folgende: Bei dem von ihm angebotenen "Endpreis" handelt es sich nicht um den tatsächlichen Kaufpreis, sondern um eine Anzahlung für eine Finanzierung. Der Verkaufspreis für den 118d liegt normal bei ca. 12.000,- Euro lt. DAT.
Also ich hab rausgefunden, dass nur der Account des Händlers gehäckt war