1

AUTO AN AUTO-HÄNDLERIN VERKAUFT - SIE MÖCHTE IHR GELD ZURÜCK

Frage von antikhubi antikhubi

ich habe meinen privatangemeldeten ivecco transporter an eine autohändlerin verkauft ! ich habe ihr die mir bekannten mängel mitgeteilt ,und sie hat das auto selber vor einem monat von mir weggefahren .nach ca .zwei wochen hat sie den transporter erst abgemeldet ! UND JETZT NACH EINEM MONAT SAGT SIE ZU MIR DAß ANGEBLICH EIN GETRIEBESCHADEN VORLIEGT

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von nudelholzwerfer nudelholzwerfer

bei privatverkäufen gibtes eine geminderte rückgabe zeit da man heute ja rechtschutzversichert ist ist das eigentlich kein problem es seiden du hast gepatzt udn entweder nicht besagte versicherung oder aber müll verkauft =)

• 0
    Antwort von maikel196 maikel196

Hallo

Wegtreten lassen ! Hoffe du hattest den Kaufvertrag zur zul.St. Geschickt oder gefaxt und zum f,Amt Dann hast du ab vk Datum keine kosten mehr

Gruß Mike

• 0
    Antwort von volker3329 volker3329

Sie kann dir garnichts nach so langer Zeit. Und wenn,dann hast du anspruch auf Schadenersatz,da sie mit deiner Anmeldung 2 Wochen rumgefahren ist.

• 0
    Antwort von scallawags scallawags

Was steht in eurem gemeinsamen Kaufvertrag? "Das Fahrzeug wurde verkauft wie gesehen und Probe gefahren unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung"?! Dann bist du als Privatperson auf der sichren Seite. Wenn nicht, dann viel Glück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.