Frage von bigboss1980, 33

Auto Amaturenbrett mit Alcantara beziehen?

Guten Morgen,

ich will mein Amaturenbrett beim E36 mit selbstklebenden Alcantara beziehen. Auf was muss ich achten, damit sich das ganze nicht wieder löst? Gibt es da hitzebeständigen Kleber den ihr zusätzlich für die Rundungen empfehlen könnte?

Oder andere Tipps?

Danke und Grüße

Antwort
von MachEsNochmal, 21

Lass die Finger davon das selbst zu machen.

Bei Sachen Lenkräder und Armaturen Beziehen ist der Sattler dein bester Ansprechpartner. Bei diesen Alcantara Sets ist das leider so das die über riechen wenn es warm wird im Auto, das diese schnell Ausbleichen und sich lösen. 

Der Sattler nimmt zwar was für die Arbeit und das Material aber dann sieht das ganze aus wie wenn der Wagen so aus dem Werk gerollt ist, das würde eventuell sogar den Wert steigern.

Antwort
von m01051958, 16

Ich würde zu einem Sattler gehen bevor du dir den falschen Kleber drauf machst.. einmal falsch, teuer und mächtig arbeit es wieder runder zu bekommen.. Sattler haben Profikleber !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten