3

Auto am Flughafen Istanbul mieten und in einer anderen Stadt abgeben?

Frage von rorschach224 rorschach224

hallo, wir möchten in istanbul am flughafen ein auto mieten aber möchten es in samsun abgeben. hier in deutschland ist das ja möglich, aber ist das auch in der türkei so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mar1980 mar1980

Hallo!

wenn Ich einen Mietwagen in der Türkei brauche mache Ich das immer über:

www.netrentacar.de

In Instanbul abholen und in Samsun abgeben ist möglich! (Einwegmiete)

mfg

Kommentar von mar1980 mar1980mar1980

Danke für den Stern viel spass in der Türkei! (meiner zweiten Heimat)

mfg

• 2
    Antwort von xRocky69 xRocky69

Wenn es eine der Großen Autovermietungen ist geht das. Sogar in den USA geht das wenn Du in New York mietest und in Florida wieder abgibst.

Kommentar von Kyokushinkai KyokushinkaiKyokushinkai

Achso, wenn es in den USA geht, geht das auch in der Türkei? Wusste ich ja garnicht! Muss ich mir unbedingt merken..............

Kommentar von Philmor PhilmorPhilmor

Bist du irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden? Chill mal

Kommentar von xRocky69 xRocky69xRocky69

Jupp merk es Dir Alder!

Jop. Dem ist nix wesentliches hinzuzufügen. Bei Europcar, Hertz, Sixt, etc geht das ohne Probleme, kostet allerdings manchmal Aufpreis. Was heißt manchmal, kostet eigentlich immer Aufpreis, nur manchmal ist es teuer, manchmal gehts noch.

Kommentar von xRocky69 xRocky69xRocky69

Dank Dir Philmor !

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Schau hier www.holidayautos.de da hast du die Möglichkeit.

• 0
    Antwort von Gustnkater Gustnkater

Generell ist das Weltweit möglich wobei ja wichtig ist ob Samsun eine Abgabestation hat.ist nur eine Frage des Preises. Meist ist die Abgabe wesentlich teurer wenn die Abgabestation von der Annahmestation abweicht, da der Autovermietung zusätzliche Kosten entstehen (zb für den Rücktransport nach Istanbul). Schau mal bei ckeck24 Auto vielleicht haben die ja Angebote für die Türkei

• 0
    Antwort von Kyokushinkai Kyokushinkai

Klar, stellst Du Auto einfach an Strassenecke ab, is nix schlimm in Türkei, is eh alles von Cousin sein Autohandel, Alder!

wat?

Kommentar von Kyokushinkai KyokushinkaiKyokushinkai

War mir klar! Das versteht nicht jeder!

Ich dachte, die vorgeschriebene Sprache hier sei deutsch. Wunder dich nicht, wenn das nicht jeder versteht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.