hallo, wir möchten in istanbul am flughafen ein auto mieten aber möchten es in samsun abgeben. hier in deutschland ist das ja möglich, aber ist das auch in der türkei so?
Auto am Flughafen Istanbul mieten und in einer anderen Stadt abgeben?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mar1980mar1980
Hallo!
wenn Ich einen Mietwagen in der Türkei brauche mache Ich das immer über:
In Instanbul abholen und in Samsun abgeben ist möglich! (Einwegmiete)
mfg
-
2Antwort von
xRocky69xRocky69
Wenn es eine der Großen Autovermietungen ist geht das. Sogar in den USA geht das wenn Du in New York mietest und in Florida wieder abgibst.
Kommentar von
KyokushinkaiKyokushinkai Achso, wenn es in den USA geht, geht das auch in der Türkei? Wusste ich ja garnicht! Muss ich mir unbedingt merken..............
Kommentar von
PhilmorPhilmor Bist du irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden? Chill mal
Kommentar von
xRocky69xRocky69 Jupp merk es Dir Alder!
Kommentar von
PhilmorPhilmor Jop. Dem ist nix wesentliches hinzuzufügen. Bei Europcar, Hertz, Sixt, etc geht das ohne Probleme, kostet allerdings manchmal Aufpreis. Was heißt manchmal, kostet eigentlich immer Aufpreis, nur manchmal ist es teuer, manchmal gehts noch.
Kommentar von
xRocky69xRocky69 Dank Dir Philmor !
-
-
0Antwort von
GustnkaterGustnkater
Generell ist das Weltweit möglich wobei ja wichtig ist ob Samsun eine Abgabestation hat.ist nur eine Frage des Preises. Meist ist die Abgabe wesentlich teurer wenn die Abgabestation von der Annahmestation abweicht, da der Autovermietung zusätzliche Kosten entstehen (zb für den Rücktransport nach Istanbul). Schau mal bei ckeck24 Auto vielleicht haben die ja Angebote für die Türkei
-
0Antwort von
KyokushinkaiKyokushinkai
Klar, stellst Du Auto einfach an Strassenecke ab, is nix schlimm in Türkei, is eh alles von Cousin sein Autohandel, Alder!
Kommentar von
PhilmorPhilmor wat?
Kommentar von
KyokushinkaiKyokushinkai War mir klar! Das versteht nicht jeder!
Kommentar von
PhilmorPhilmor Ich dachte, die vorgeschriebene Sprache hier sei deutsch. Wunder dich nicht, wenn das nicht jeder versteht.
Danke für den Stern viel spass in der Türkei! (meiner zweiten Heimat)
mfg