Warum nehmen viele Menschen, gezielt Männer, hohe Darlehen auf, um sich ein teures Auto zu kaufen, um damit ihren Standard darzustellen? Als Profilierung, so in etwa: seht mal her, was ich für ein tolles Auto fahre??? Muß man das denn? Sind das Komplexe? Ich zahle doch nicht jahrelang einen Kredit auf Rattata ab, nur um bei den Leuten einen guten Eindruck zu hinterlassen, oder? Würdet ihr das machen?
Antworten (11)
-
1Antwort von
GustavGGustavG
Bei 0% finanzierung kann ich das ganze noch verstehen, da macht es immer sinn dieses angebot anzunehmen und das nicht verwendete geld anzulegen (man sollte es zum großen teil haben!), ansonsten ist es einfach nur dumm.
Ist aber nichts anderes als Leute die sich fröhlich aus Katalogen bestellen und daran pleite gehen..
-
1Antwort von
BrausepaulBrausepaul
Ich kann das verstehen. Die hübschen Frauen sind meist vergeben. Solang der Gerichtsvollzieher keinen Pfandsiegel ans Kfz macht, kann man an den Straßenkaffees immer noch den dicken Maxe machen
Kommentar von
snoopy1974snoopy1974 das ist aber eigentlich armselig, oder?
Kommentar von
DerOlafDerOlaf völlig arm
Kommentar von
phaseevephaseeve warum wird von männern immer erwartet das sie nen riesen schw... ein fettes konto und ein tolles haus haben damit sie ein schönes auro fahren? die frauen tragen doch auch vorzugsweise armani, ck, ect... und kein mensch verlagt von ihnen das sie very busy und important sind.
Kommentar von
BrausepaulBrausepaul Seit dem es die Sparkassenwerbung gibt
-
-
1Antwort von
DerOlafDerOlaf
auf keinen fall. ein auto ist doch ein transportmittel. möglicherweise sind es aber auch externe faktoren, die bestimmte menschen dazu veranlassen, sich zu verschulden. also müsste die frage vielleicht sogar anders gestellt werden: gibt es wen, der so hohe anforderungen an einen menschen stellt, dass dieser dazu bereit ist, sich zu verschulden?
-
1Antwort von
phaseevephaseeve
was den frauen ihr schmuck, ihre fingernägel und ihr haar sowie ihre klamotten, das den männern ihr auto, ihre arbeit, ihr haus. menschen kleiden sich um sich zu presentieren. die frauen stehen dabei den männern in nichts nach.
-
1Antwort von
kruemel70kruemel70
Das machen nur diejenigen Männer, die sonst nichts erreicht haben, was für Ihr Selbstwertgefühl wertvoll sein könnte.
Kommentar von
rotiusrotius naja gut, nicht jeder der ein teures auto fährt,hat ein geringes selbstwertgefühl...man fährt was man sich leisten kann, wenn ich ein 100000oi auto haben kann, dann fahr ich das halt.
Kommentar von
kruemel70kruemel70 Oh, aha ! Na, ja, wem der Schuh passt... :-)
-
1Antwort von
KerstinLisaKerstinLisa
sind für mich DIE SPINNER schlecht hin.ich fahre ,was ich mir leisten kann.
-
-
1Antwort von
badguysimonbadguysimon
nö, würd ich nicht, und ich bin ein kerl... ich versteh das auch nicht aber das auto wird nicht umsonst des deutschen liebstes kind genannt.
grins!
dann müssen die smart-fahrer ja riesen teile haben lol
jepp!
der einzige unterschied zwischen mann und frau sind die prioritäten die sie haben