Frage von becks1989, 42

Auto alarm Anlage?

Guten morgen ihr lieben Ich hab ein Problem mit dem Auto und zwar geht die Alarm Anlage ständig an außerdem zeigt er mir im Auto das ein Tür auf ist obwohl alle zu sind. Haben jetzt schon raus gefunden das es das schloss an der heckscheibe ist. Aber was genau weiß ich nicht hab schon alles probiert und Weiß nicht mehr weiter. Kann mir hier vllt jemand helfen?

Aso zum Auto mg zt-t 190

Antwort
von peterobm, 29

der Geber hat nen Fehler, Kabel, oder irgendwas an der Elektronik

solltest mal in eine Werkstatt

Kommentar von becks1989 ,

Das Problem ist das die Werkstätten ihr sich nicht an meine auto ran trauen weil es ein Engländer ist. Und die nächste die das malen würde ist 50 km weit weg. Wollt es erstmal selbst versuchen .  

Kommentar von peterobm ,

geht nicht, zuviele Ursachen, die Werkstatt hilft, Anrufen und Termin ausmachen

Antwort
von Spezialwidde, 13

Komische Karre ;-) Im Ernst: Gibt es eine Kofferraumbeleuchtung? Mal testen ob die auch ausgeht wenn die Heckklappe geschlossen wird. Übder den Schließkontakt der auch das Innenlicht steuert stellen die Alarmanlagen fest ob eine Tür geöffnet wird. Wenn der defekt ist geht die Alarmanlage von einer geöffneten Kofferraumklappe aus und löst aus.

Kommentar von becks1989 ,

Das Licht geht mit an 

Kommentar von Spezialwidde ,

Geht es denn auch aus beim Schließen? Das wäre der springende Punkt!

Antwort
von holgerholger, 3

Wenn Du in der Lage  bist, den Schalter der Kofferaumbeleuchtung an der Heckklappe zu finden, schau den mal genau an. Lässt er sich problemlos betätigen? Ist was verbogen?

Antwort
von TheAllisons, 21

Solltest mal in die Werkstätte fahren und das checken lassen

Kommentar von becks1989 ,

Das Problem ist das die Werkstätten ihr sich nicht an meine auto ran trauen weil es ein Engländer ist. Und die nächste die das malen würde ist 50 km weit weg. Wollt es erstmal selbst versuchen .  

Antwort
von Steinbock1234, 23

Vielleicht ist es ein technischer Defekt. Lieber in der Werkstatt klären lassen.

Kommentar von becks1989 ,

Das Problem ist das die Werkstätten ihr sich nicht an meine auto ran trauen weil es ein Engländer ist. Und die nächste die das malen würde ist 50 km weit weg. Wollt es erstmal selbst versuchen .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten