2

Auto Achse Defekt/ Domlager/ Sport Stoßdämpfer wie testen?

Frage von Kodys Kodys

Hallo ich hätte gerne gewusst, wie ich testen kann ob die Achse eines Autos Defekt ist, die Domlager, die Sport Stoßdämpfer und die Fahrwerksbuchsen.

Bei mir poltert es nämlich und es können ja auch Sport Stoßdämpfer von Koni sein sowie die Buchsen richtig? Ich habe ein rotes Koni Sportfahrwerk verbaut.

Wie testet man:

1: Achsen

2: Domlager

3: Sport Stoßdämpfer

4: Buchsen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Bochumer Bochumer

Hallo Kodys,

warum setzt du den TAG "Motorrad"? Ich werde da als Experte gefragt und kann dir gar nicht helfen. Nimm´ den TAG wieder raus. Ansonsten einfach in ein Markenboard schauen wie http://www.motor-talk.de/forum/honda-crx-b416.html.

Viel Erfolg, der Bochumer

• 0
    Antwort von Kodys Kodys

es handelt sich bei mir um einen Honda CRX ED9

Kommentar von gulf126 gulf126

Heb das Auto mal hoch. Am Rad wackeln vielleicht spürst du da was. wenn nicht dann schau mal ob die Gelenke oder Lager von der Stabistange Spiel haben.

• 0
    Antwort von gulf126 gulf126

Welches Fahrzeug ??

• 0
    Antwort von Joker49 Joker49

In die Werkstatt fahren !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.