gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto Abmelden / Wie kann ich das machen?

gefragt von Sevir am 07.01.2009 um 11:38 Uhr

Hallo habe auto gekauft bei ebay ohne TÜV/ASU mit Abschleppwagen nah hause mitgebracht, der Verkäufer war nicht Besitzer von diese Fahrzeug sondern hat das auto für seine Nachbarin verkauf,in Beschreibungs hat er nur über Endtopf geschrieben,den habe ich besorgt aber nach kurze zeit habe Probleme mit vordere axe und Motor schaden,auf diese Grund muss das auto stehen bleiben in eine private Gelände,weil ich keine money zum reperatur habe..das ist meine erste auto und ich wusste nicht das ich den abmelden soll,dachte das macht der verkäuter,jetzt hat er mir Email geschickt das ich das auto abmelden soll..bitte euch um helfe was brauch ich dafür? was kann mich abmelden kosten werde ich mehr bezahlen das ich den Fahrzeug nicht sofort nach dem kauf abgemeldet habe? für dank für eure Hilfe. mfG G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22200)
abmeldung (99)