Frage von R1Rider88, 98

Auto abmelden fehlende Papiere?

Hallo Leute, nachdem Umzug finde Ich leider meinen Fahrzeugbrief nicht (zumindest im Moment) würde aber gerne mein Auto abmelden

Ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 95

Dann musst Du erst eine Zweitschrift erstellen lassen, was natürlich Gebührenpflichtig ist und dann kannst Du erst abmelden. Das geht alles in einem Gang zur Zulassungsstelle.

Antwort
von peterobm, 98

nein, dazu wird der Brief / heute Zulassungsbescheinigung II genannt / benötigt.