hallo ,
ich wollte fragen mien auto worde abgeschlept und steht jetzt da und ich wollte zwar wissen wie viel es kostet also auser abschlept kosten für das auto für jeden einzelnen tag wenn es da steht ?
bitte um antwort Danke schön
hallo ,
ich wollte fragen mien auto worde abgeschlept und steht jetzt da und ich wollte zwar wissen wie viel es kostet also auser abschlept kosten für das auto für jeden einzelnen tag wenn es da steht ?
bitte um antwort Danke schön
hallo,
ja kostet jeden tag mehr wo du es nicht abholst.
hinweis: solltest mal intensiv an deiner rechtschreib schwäche arbeiten
Hallo Bast,
ich versuche Deine Frage zu verstehen. Sie ist etwas unverständlich formuliert. Ich habe verstanden das Du Dir nicht sicher bist ob es rechtens ist wenn für Dein abgeschlepptes Auto nicht nur Schleppkosten berechnet werden, sondern auch für jeden Tag den das Auto dort steht auch ein sogenanntes "Standgeld" berechnet wird? Wenn dies die Frage ist dann kann ich die nur mit "Ja" beantworten. Es werden unterschiedliche Standgelder berechnet. Aussenbereich oder in einer Halle etc.
LG Audislk
umso länger es "da" steht umso teurer wird es, muss mit um bei 150,-€ und mehr rechnen (-auslösung) je nach stadt kann auch höher sein, pro tag 5-10 €
Bei der Abholung sind die Abschleppkosten und Standgebühren - ähnlich Parkhaus - zu entrichten.
Ja sambagirl hat recht, auch Gesetze beachten, Grüße Katzina