2

auto abgeschlept

Frage von basti0504 basti0504

hallo ,

ich wollte fragen mien auto worde abgeschlept und steht jetzt da und ich wollte zwar wissen wie viel es kostet also auser abschlept kosten für das auto für jeden einzelnen tag wenn es da steht ?

bitte um antwort Danke schön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von sambagirl sambagirl

hallo,

ja kostet jeden tag mehr wo du es nicht abholst.

hinweis: solltest mal intensiv an deiner rechtschreib schwäche arbeiten

Kommentar von Katzina KatzinaKatzina

Ja sambagirl hat recht, auch Gesetze beachten, Grüße Katzina

• 0
    Antwort von SLKAUDI SLKAUDI

Hallo Bast,

ich versuche Deine Frage zu verstehen. Sie ist etwas unverständlich formuliert. Ich habe verstanden das Du Dir nicht sicher bist ob es rechtens ist wenn für Dein abgeschlepptes Auto nicht nur Schleppkosten berechnet werden, sondern auch für jeden Tag den das Auto dort steht auch ein sogenanntes "Standgeld" berechnet wird? Wenn dies die Frage ist dann kann ich die nur mit "Ja" beantworten. Es werden unterschiedliche Standgelder berechnet. Aussenbereich oder in einer Halle etc.

LG Audislk

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

umso länger es "da" steht umso teurer wird es, muss mit um bei 150,-€ und mehr rechnen (-auslösung) je nach stadt kann auch höher sein, pro tag 5-10 €

• 0
    Antwort von tradaix tradaix

Bei der Abholung sind die Abschleppkosten und Standgebühren - ähnlich Parkhaus - zu entrichten.

• 0
    Antwort von xXDerDennisXx xXDerDennisXx

100-150€ mit 15€ abstell Gebühr pro tag

• 0
    Antwort von bruno75015 bruno75015

schätze mal so 8-10 eur /tag also abholen, geht sogar Sonntags.

• 0
    Antwort von Steve0037 Steve0037

so 150 +10€ Standgebühr pro Tag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.