Hallo!
Mein Auto wurde gestern in der Innenstadt abgeschleppt. Nun will ich es heute bei der angegebenen Adresse abholhen. Wem ist das auch schon mal passiert und kann mir sagen, welche Kosten in ungefähr auf mich zukommen?
Danke
Hallo!
Mein Auto wurde gestern in der Innenstadt abgeschleppt. Nun will ich es heute bei der angegebenen Adresse abholhen. Wem ist das auch schon mal passiert und kann mir sagen, welche Kosten in ungefähr auf mich zukommen?
Danke
Verwaltungs- und Abschleppkosten fallen dazu an rechne mit Gesamtkosten von 130 - 170 Euronen ...
An das Abschleppunternehmen ungefähr 80 - 90,- €. Ist nicht einheitlich geregelt. Dann kommt aber noch mal ne Zahlungsaufforderung von der Stadt. Das sind dan noch mal glaube ich 35,- oder gar 40,- €. Also ganz billig ist das nicht. Und bei mir sind es auch schon wieder 3 Jahre her.
Ach, ich sollte vielleicht noch dazu Schreiben, daß es in meinem Fall ein falsch geparktes Motorrad war. Beim PKW wirds vermutlich teurer sein.
Ist nicht gerade billig. Je nach Stadt oder Region ist das Unterschiedlich, aber so um die 150€ musst Du schon mit rechnen.
Abschleppkosten (zwischen 150-250€) + Porotokoll fürs Falschparken
zwischen 200-400 Euro fürs Abschleppen und dazu noch die Geldbuße fürs Falschparken 10-50 Euro je nach Verstoß
Das kommt auf die Preise des Abschleppunternehmens an, das ist ja in jedem Ort verschieden. In Großstädten zahlst Du höhere Preise. Bei 150 € bis 300 € liegst Du sicher richtig. Dann kommt noch Bußgeld dazu.
als Gegenleistung der 130/170 EURO hatte das Fahrzeug für eine Nacht aber einen sicheren Parkplatz.
... das ist ausgesprochen raffiniert gedacht nur sicher auch nicht preiswert LöL