2

auto-abgase

Frage von ela1188 ela1188

Hallo ,habe an einer Garage ein Schild gelesen Vorsicht beim laufen lassen des Motors Vergiftungsgefahr!Ist das wirklich so gefährlich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mietzie Mietzie

Absolut! Du stirbst und merkst es noch nicht ma, wegen dem Kohlenmonoxydl. Viele Leute begehen so Selbstmord.

Kommentar von ela1188 ela1188ela1188

hm warum werfen sich dann selbstmörder vor züge ist doch so einfacher

Kommentar von Mietzie MietzieMietzie

Vielleicht besitzen sie weder Auto noch Garage...

aber wieso soll man nichts merken das stinkt doch

Kommentar von Mietzie MietzieMietzie

Du wirst irgendwann bewusstlos und dann stirbst du.

• 1
    Antwort von Skulleto58 Skulleto58

Na klar wenn sich Kohlenstoffmonoxid in einem abgeschlossenem Raum aufreiht und man es einatmet, binden sich die Blutmoleküle nicht mehr mit dem Sauerstoff sondern mit dem Kohlenstoffmonoxid und man erstickt innerlich.

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Aus dem Auspuff kommt Kohlenmonoxyd und das verhindert dass sich Sauerstoff an die roten Blutkörperchen binden kann und du erstickst, ohne dass du etwas merkst.

versteh ich nicht ich merke doch wenn es nach abgase stinkt dann gehe ich weg.

Kommentar von HobbyTfz HobbyTfzHobbyTfz

Kohlenmonoxyd ist geruchlos und darum so gefährlich

• 0
    Antwort von Renft Renft

trotz kat kommen noch genügend giftige gase aus dem auspuff. es dauert nur länger, als noch vor 20 jahren, als es keine autos mit kat gab. länger als 3 minuten würde ich mich bei laufendem motor nicht in der garage aufhalten. also rausfahren nach anlassen des motors oder die abgase über einen schlauch nach außen leiten.

• 0
    Antwort von GoldeneBirne GoldeneBirne

Ja, umsonst wird hier kein Warnschild hingehängt.

• 0
    Antwort von baron10 baron10

Also wenn man in der Garage ist und den Motor anlässt und dabei das Garagentor zu ist sammelt sich doch alles und könnte schon zur Vergiftung führen. (Also ich denke das dieses Schild das sagen will)

wer ist denn so blöd und macht das tor zu

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.