Auto ab Werk kaufen - Preisvorteil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist sind das ca. 5%. musst schauen ob sich das lohnt. kommt auch auf die Marke an.

Du kannst kein Auto ab Werk kaufen. Es wird immer ein Händler dazwischen geschaltet. Du meinst sicher Werksabholung. Die ist in den meisten Fällen aber auch nicht günstiger.

Du musst da ja auch hinfahren- da ist der Vorteil schon aufgezehrt

schon, aber ich wohne in ingolstadt. hätte ja nur noch 3 kilometer bis zu audi, die könnt ich auch laufen.