gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

auto _verwirrt!!

gefragt von Ghina1990 am 19.08.2008 um 22:24 Uhr

ich habe mir ein auto gekauft wie ich erfahren habe hat er den motor getauscht aber vom ha genau gleichen auto sprich PS ist alles gleich nur ihr meine frage: muss ich das im typenschein änderen lassen das jetzt ein anderer motor drinnen ist (sprich Motornummer), oder reicht es wenn ich beide Typenscheine besitze ?.

hab mich schon informiert aber überall sagen sie was anderes die einen sagen ich brauch nur beide typenscheine, der andere sagt ich muss das eintragen lassen, und andere sagen ich muss das prüfen lassen ob der motor fachmänisch eingebaut ist, denn der den den motor eingebaut hat ist hobbymechaniker!! könnt ihr mir vlt. helfen lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (8221)
Motor (298)
Typenschein (1)