2

Auto 4 Türer oder 2 Türer?

Frage von kasekuchen kasekuchen

Was findet ihr besser für einen Jungen im Alter von 20Jahren der hauptsächlich Mädchen aufreissen will? 2 Türer oder 4 Türer?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von fourxxx fourxxx

ich sage immer, dass männer, die ihre attraktivität über ein fahrzeug definieren, einen an der waffel haben.

Kommentar von Gruftelfe GruftelfeGruftelfe

Das stimmt allerdings.

Kommentar von Gruftelfe GruftelfeGruftelfe

...aber es gibt auch Frauen, die sich über das Auto des Kerls definieren ;-(

Kommentar von tupacisthebest tupacisthebesttupacisthebest

DH!!!!

Kommentar von fourxxx fourxxxfourxxx

ja das passt dann, ist vom schlag her auch nicht besser, aber vielleicht ein fünkchen schlauer ;)

• 1
    Antwort von Bulletcatcher Bulletcatcher

wie währs mit ein bischen hirn?

• 1
    Antwort von Gruftelfe Gruftelfe

4-Türer, nichts ist ätzender, als sich im Minirock und auf Stilettos nach hinten ins Auto schräg hineinquetschen zu müssen!

• 1
    Antwort von darkmaster265 darkmaster265

n' roller oder ne schwalbe....

• 1
    Antwort von sterniiie sterniiie

4 türer!

• 0
    Antwort von Lieschen92 Lieschen92

Warum muss sich eine Frau bitte bei dem 2-Türer hinten rein quetschen? Soweit ich weiß haben die auch nen Beifahrersitz mir einer eigenen Tür :D der sollte für deine Liebste eigentlich auch immer reserviert sein ;) Sollte sie doch mal hinten rein müssen dürfte das normalerweise auch kein Problem sein - Easy Entry sei Dank- Ein 2-Türer ist einfach schicker und sportlicher..

Ps: Frauen achten auf etwas mehr als nur auf das Auto ;)

• 0
    Antwort von BollywoodLiebe BollywoodLiebe

4 türer

• 0
    Antwort von eurofuchs2 eurofuchs2

2 türiges Cabrio - wegen der Beinfreiheit... OmG

• 0
    Antwort von christin3010 christin3010

solange du immer nur eine mitnehmen willst, reicht ein zweitürer. kutschst du massenhaft freunde rum, dann nimm einen mit 4 türen. allerdings finde ich, dass ein zweitürer irgendwie sportlicher aussieht.

• 0
    Antwort von Flocki33 Flocki33

4 - Türer . Weil du beeindruckst Mädchen sicher nicht damit in dem du sie hinten reinquetschen musst , wenn du mal mehrere mitnehmen willst . und das heißt 5 Türer weil die kofferraumtür zählt auch :-)

• 0
    Antwort von faband faband

ich wuerde immer einen vier-tuerer vorziehen...

ist einfacher zu beladen, ist sicherer, und uebersichtlicher...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.