Was findet ihr besser für einen Jungen im Alter von 20Jahren der hauptsächlich Mädchen aufreissen will? 2 Türer oder 4 Türer?
Antworten (11)
-
5Antwort von
fourxxxfourxxx
ich sage immer, dass männer, die ihre attraktivität über ein fahrzeug definieren, einen an der waffel haben.
Kommentar von
GruftelfeGruftelfe ...aber es gibt auch Frauen, die sich über das Auto des Kerls definieren ;-(
Kommentar von
tupacisthebesttupacisthebest DH!!!!
Kommentar von
fourxxxfourxxx ja das passt dann, ist vom schlag her auch nicht besser, aber vielleicht ein fünkchen schlauer ;)
-
1Antwort von
GruftelfeGruftelfe
4-Türer, nichts ist ätzender, als sich im Minirock und auf Stilettos nach hinten ins Auto schräg hineinquetschen zu müssen!
-
-
0Antwort von
Lieschen92 Warum muss sich eine Frau bitte bei dem 2-Türer hinten rein quetschen? Soweit ich weiß haben die auch nen Beifahrersitz mir einer eigenen Tür :D der sollte für deine Liebste eigentlich auch immer reserviert sein ;) Sollte sie doch mal hinten rein müssen dürfte das normalerweise auch kein Problem sein - Easy Entry sei Dank- Ein 2-Türer ist einfach schicker und sportlicher..
Ps: Frauen achten auf etwas mehr als nur auf das Auto ;)
-
-
0Antwort von
christin3010christin3010
solange du immer nur eine mitnehmen willst, reicht ein zweitürer. kutschst du massenhaft freunde rum, dann nimm einen mit 4 türen. allerdings finde ich, dass ein zweitürer irgendwie sportlicher aussieht.
-
0Antwort von
Flocki33Flocki33
4 - Türer . Weil du beeindruckst Mädchen sicher nicht damit in dem du sie hinten reinquetschen musst , wenn du mal mehrere mitnehmen willst . und das heißt 5 Türer weil die kofferraumtür zählt auch :-)
-
0Antwort von
fabandfaband
ich wuerde immer einen vier-tuerer vorziehen...
ist einfacher zu beladen, ist sicherer, und uebersichtlicher...
Das stimmt allerdings.