2

auto 3 jahre alt und batterie leer, vorher noch nie probleme gehabt

Frage von badewasser badewasser

bin jetzt etwas verwirrt, weil es ist ja jetzt nicht mehr so kalt. meine mutter furh heute mit meinem auto auf ein konzert, als sie wieder raus kam war das auto tot. garnichts mehr ging. als sie sich auf dem parkplatz umsah, ging es 4 autos genauso. jetzt frage ich micht, gibt es vieleicht geräte, die autobatterien entladen? weil anders, kann ich mir jetzt diesen vorfall nicht erklären. sie meint, angelassen hat sie nichts und das glaube ich auch, weil meine mutter alles 10mal prüft bevor sie von nem auto weggeht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von andrzej andrzej

batterie geht oft kaputt nach wintter bei ersten sommerchize das liegt nur bei batterie (zellen gehen kaput )

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Dasselbe ist mir passiert vor ein paar Monaten. Habe die Batterie am selben Tag noch austauschen lassen und am nächsten Morgen war auch die Neue leer. Heraus kam in der Werkstatt beim Wiederaufladen, dass das Radio nachts Strom gefressen hat - Radio raus - Batterie okay.

Mein ältester Bruder hatte damals mit einem BMW dasselbe Problem - nur dass das noch sehr viel komplizierter war. "Im Kofferraum brannte Licht" - im Ernst - es blieb auch an, wenn die Tür zu war.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

oft der Laderegler an der Lichtmaschine

• 0
    Antwort von marlo1 marlo1

ist mir auch passiert aber meine batterie mit "" kabel ging sofort wieder es war der schalter des warnblinkers

Kommentar von marlo1 marlo1marlo1

ging dauernd keiner hat es gemerkt

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

bei meinem ging es auch gleich wieder. ich fande es halt nur seltsam, weil wirklich noch 4weitere autos auf dem parkplatz das gleiche problem hatten

• 0
    Antwort von luckytess luckytess

Nicht zu erklären - es sei denn, sie hat durch die lange Tageshelligkeit unbemerkt wirklich das Licht brennen lassen

das piepst eigentlich bei meinem auto

• 0
    Antwort von Holsten42 Holsten42

kommt vor das sie kaputt ist nach 3 jahre,,summer einbaun lassen,,

ja das habe ich auch gesagt und gedacht, aber ich finde es seltsam, das auf dem gleichen parkplatz 4leute das gleiche problem hatten

• 0
    Antwort von madness madness

evtl, kriechstrom?

mal messlampe zwischen masse und minuspol hängen und wense angibt der ache aufe den grund gehen.

defekte lima bzw regler gibts auch gern

oder einfach zellenbruch bei der batterie, kann vorkommen bei der neusten batterie, und die ist dann nicht mehr zu retten aber höchstwarscheinlich ein garantiefall

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.